• Jobs Job bei HighCoordination GmbH

(Junior) Web Entwickler f. BI-Visualisierung (m/w)

HighCoordination GmbH

Erfurt, Radolfzell am

(Junior) Web Entwickler f. BI-Visualisierung (m/w) HighCoordination GmbH Erfurt, Radolfzell am Bodensee Unsere webbasierten Visualisierungslösungen setzen wir hauptsächlich mit Technologien wie AngularJS, jQuery, HTML5/CSS3, Java und .NET um. Wir sind neugierig und ständig bestrebt, neue Technologien auszuprobieren, um kontinuierlich dazuzulernen.

(junior) Web Entwickler F Bi-visualisierung (m/w) Javascript Angularjs Jquery Css3 In Erfurt Oder Radolfzell Am Bodensee Was Machen Wir Wir Entwickeln Führende Webbasierte Information Design-lösungen Im Bereich Business Intelligence Und Dem Qlik Produktportfolio Dafür Wurden Wir Ua Bereits Von Barc Zertifiziert Und Möchten Nun Mit Dir Unser Team Weiter Ausbauen Was Bedeutet Das Für Dich Ob Als Anfänger Oder Profi Du Hast Von Anfang An Die Möglichkeit An Unserem Neuen Standort In Erfurt Dabei Zu Sein Und Unsere Entwicklung Hier Vor Ort Aktiv Und Eigenverantwortlich Mitzugestalten Alternativ Kannst Du Dich Natürlich Auch An Unserem Hauptsitz In Radolfzell Am Bodensee Verwirklichen Ganz Egal Wo Wir Bieten Dir Viel Spaß Kreativität Und Freiraum In Einem Spannenden Agilen Umfeld (scrum) Unsere Webbasierten Visualisierungslösungen Setzen Wir Hauptsächlich Mit Technologien Wie Angularjs Jquery Html5/css3 Java Und Net Um Wir Sind Neugierig Und Ständig Bestrebt Neue Technologien Auszuprobieren Um Kontinuierlich Dazuzulernen Und Immer Besser Zu Werden Was Bringst Du Mit Du Bist Fit In Javascript Html5 Und Css3 (ggf Sass Less) Du Verwendest Web-frameworks (zb Angularjs Iquery Iquery Ui Knockout) Du Hast Erste Erfahrungen Mit Testgetriebener Softwareentwicklung (tdd Mit Jasmin/karma) Du Hast Idealerweise Erfahrung In Objektorientierter Programmierung (zb Java Net Typescript) Und Bereits Mit Relationalen Datenbanken Gearbeitet (zb Mysql Mssql Oracle) Du Liebst Das Lernen Und Anspruchsvolle Problemstellungen Welche Vorteile Bieten Wir Dir Ein überdurchschnittliches Gehalt Freie Arbeitszeit-einteilung Mit Der Möglichkeit Auf Home-office Ein Kompetentes Aufgeschlossenes Und Hilfsbereites Team Kurze Entscheidungswege Direkt Im Team Kostenlose Getränke Obst Und Gesunde Snacks Unser Joel-test-ergebnis: 9 Von 12 Mehr Informationen Dazu Unter: Interesse Dann Möchten Wir Dich Gerne Näher Kennenlernen Bewirb Dich Gleich Per E-mail An Stefanutermark@de Gerne Kannst Du Dich Bei Fragen Auch Direkt An Mich (stefan Utermark) Unter +49 160 9337 8642 Wenden Wir Freuen Uns Auf Dich (Junior) Web Entwickler F BI-Visualisierung (m/w) Unsere Webbasierten Visualisierungslösungen Setzen Wir Hauptsächlich Mit Technologien Wie AngularJS JQuery HTML5/CSS3 Java Und NET Um Wir Sind Neugierig Und Ständig Bestrebt Neue Technologien Auszuprobieren Um Kontinuierlich Dazuzulernen Erfurt Radolfzell Am Bodensee

(Junior) Web Entwickler f. BI-Visualisierung (m/w)
   HighCoordination GmbH (deutschlandweit)

Projektingenieur / Vertriebsingenieur (m/w/d)
   APROVIS Energy Systems GmbH (Weidenbach)

Elektrotechniker (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Altstadt)

Ingenieur Elektrotechnik als Bid Manager / Kalkulierte Angebote (m/w/d)
   Swarco AG (Gaggenau)